Ich habe jetzt seit über einem Monat keinen neuen Beitrag mehr geschrieben. Wird also endlich mal wieder Zeit. Gestern war ich bei der Kicks in the Hall in Bielefeld zu Gast und hab mir mit der Bielefelder Gang um Aimilia die Zeit vertrieben. Wegen der größeren Entfernung sehen wir uns leider nicht allzu oft, es ist aber immer richtig schön. Die gute Aimilia und ich haben dann auch direkt ein wenig Zeit genutzt um neue Fotos von meinem Outfit zu machen.

_w-femyeah-3078

Die Kicks in the Hall ist für mich immer eine Reise wert. Das Schuhe kaufen ist für mich tatsächlich auf den Conventions schon in den Hintergrund gerückt. Ich fahr gerne auf die Veranstaltungen, um Menschen wieder zu treffen mit denen ich meine Leidenschaft teile. Die familiäre Atmosphäre auf der KitH trägt ihr übriges zu einem schönen Tag bei. Wenn ich Caiza bei seiner Abschlußrede richtig verstanden habe, findet die nächste KitH nächstes Frühjahr in Dortmund statt, bevor sie im Herbst wie immer in Bielefeld einlädt.

Outfit
Sneaker: Nike AM97 white / Socken: Patta x Carhartt / Hose: Zara / Hoodie: DESERTWASTE

Fotos von Aimilia, Edit by me.