Während ich also mit meiner Kamera hantiere, den Schuh zurecht rücke und vor mich herbrabbel, dass das Licht besser sein könnte, hör ich meine Nichte aufgeregt durch die Gegend laufen: “Mamaaaaa wo ist denn meine Kamera?!”. Am Wochenende habe ich meinen neuen AM90 Ultra 2.0 Flyknit mit nach Dortmund, um ihn am Sonntag schön draußen abzulichten. Wie so oft spielte das Wetter natürlich nicht mit wie man will, also versuche ich es zu Hause bei meiner Familie. Hätte ein nices Frühlingsshooting bei dem leichten weißen Schuh zwar eher meinem Wunsch entsprochen, wäre mir aber diese tolle Photosession mit meiner Nichte entgangen.

_w-0788

Jetzt aber zum Schuh: Der AM90 in der Ultra 2.0 Flyknit Variante macht dem Sommer alle Ehre. Viel leichter und durchlässiger als seine etwas klobigere Schwester und somit in meinen Augen perfekt für den Sommer. Das Modell lässt sich nämlich auch easy ohne Socken tragen. Bei der Größenwahl habe ich die Erfahrung gemacht, lieber eine halbe Nummer hoch zu gehen, ich finde der Schuh fällt als Ultra Version etwas kleiner aus!

Meine Nichte und ich haben also um die Wette geknipst, auch wenn ihr ein wenig schneller die Puste ausging als mir haha. Erste Anzeichen einer angehenden Starfotografin konnte ich aber definitiv erkennen ;)  Ich zeige euch mal unsere Fotos im Vergleich (Links die Bilder meiner Nichte und rechts meine) – und weiter unten kommen dann noch meine Bilder, als meine Nichte mit ihrer Arbeit schon fertig war haha :)

Den Schuh bekommt ihr übrigens noch easy bei Nike – dann ist der Sommer safe.


Und hier noch ein paar von meinen Bildern :)